>>Velvet

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
>>Velvet

Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute!


    Storyline

    Leader
    Leader
    Admin


    Storyline Empty Storyline

    Beitrag von Leader So Jun 05, 2011 8:30 am

    Storyline 10hnkm1

    Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.

    Doch nach uns wird nicht gepfiffen. Wir sind Ausgestoßene unserer Art. Hinterbliebende die um ihr Leben zu kämpfen haben. Keine Dosen öffnende Hand in der Nähe, nur der ein oder andere Fuß der uns einen Tritt verpassen will.


    "Stell dir vor du lebst in einem kleinen intalienischen Dorf. Die lauten Stimmen von dem Markt, der jeden Sonntag hier stattfindet dringen an dein empfindliches Gehör. Schatten fallen auf dein zerfilztes Fell. Die Abgase der vielen Blechkästen die hier herum fahren, und manchmal sogar einen deiner Artgenossen erwischen, verpesten deine Lungen. Manchmal wird nach einer Möglichkeit gewünscht sich zu entscheiden. Hier hast du die Wahl zwischen dem Dorf, wo dich die vielen Abgase und Geräusche allein schon seelisch kaputt machen, und dem Campus des Campingplatzes, wo du aufpassen musst nicht von den vielen Wärtern erwischt zu werden. Danach liegt dein Schicksal nämlich nicht mehr in deinen Pfoten, sondern in einer immer kleiner werdenden Schlinge. Du meinst das wäre hart? Dann könntest du dir nicht einmal in deinen Träumen vorstellen so zu leben. Wir sind mittendrin, und es gibt keinen Ausweg. Die kleinen Lichtblicke im Leben wie Liebe, Geborgenheit und Freundschaft findet man hier leider nur selten. Doch erreicht man eines dieser Gefühle, hält man es besser fest."

    "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!"

    Wie würde dein Leben aussehen, wenn du in meiner Haut wärst? Denkst du, du könntest es besser als ich? Dann schließe dich uns an, denn wir sind die Velvets.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 9:35 pm