>>Velvet

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
>>Velvet

Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute!


    Tüpfelpfote | Run in the Rain -- in Bearbeitung

    Tüpfelpfote
    Tüpfelpfote


    Tüpfelpfote | Run in the Rain -- in Bearbeitung Empty Tüpfelpfote | Run in the Rain -- in Bearbeitung

    Beitrag von Tüpfelpfote Fr Jul 22, 2011 8:28 am

    Name:
    Tüpfelpfote -- "Diesen Namen gab mir meine Mutter. Wahrscheinlich wegen dem getüpfelten oben auf meiner Stirn."

    Alter:
    1/2 Jahre -- "Für meine Sicht noch sehr jung. Ich werde noch viel vor mir haben, bevor ich erwachsen bin."

    Geschlecht:
    Weiblich -- "Was würdet ihr denn denken?"

    Art:
    Folgt.

    Größe & Gewicht:
    19,6 cm & 4 kg -- "Ich bin eigentlich sehr groß, aber natürlich ragen die anderen Katzen über mich."

    Aussehen:
    Tüpfelpfote ist eine schlanke, kleine Kätzin mit weißem, mittellangem Fell. Ihr Gesicht ist breit und sie hat große Luchsohren. Ihre Nase ist klein und pink. Ihr linkes Auge ist blau, ihr rechtes Auge ist orange. Auf der Stirn ist sie rot - schwarz getüpfelt. Ein dunkelgrauer Streifen zieht sich über ihren Rücken. Sie ist zwar klein, aber flink und schlau. Mit ihrem schmalen Körper passt sie fast überall hinein und kann sich daher gut verstecken, und da sie so dünn ist, kann sie lautlos schleichen. Ihre Pfoten sind klein und rund, jedoch sind ihre Krallen scharf und lang. Ihr Schwanz ist mittellang und hat am Ende schwarz - rote Flecken.

    Stärken:
    # klettern
    # schlagfertig
    # verstecken / schleichen

    Schwächen:
    # Arrogant
    # Egozentrisch
    # Leicht reizbar

    Vorlieben:
    + Sonnenbäder
    + Spielen
    + Überraschungen

    Abneigungen:
    - Stille / Ruhe
    - Langeweile
    - Nichts zu tun haben

    Vergangenheit:
    Folgt.

    Familie:
    Mutter: Vogelflug | wurde 12 Jahre alt | Rein weiß
    [bild kommt noch]

    Vater: Falkenkralle | wurde 14 Jahre alt | Dunkel getupft
    [bild kommt noch]

    Bruder: Weißpfote | ist 2/1 Jahre alt | Weiß mit dunklen Flecken | Streuner

    Schwester: Vogelpfote | ist 1/2 Jahre alt | Dunkel getigert |Streunerin

    Gefährte:
    Keiner -- "Ich glaube, ich bin noch zu jung dafür."

    Bildquelle:
    PhotoYoung -- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Zweitcharakter:
    -

    Benutzertitel:
    Run in the Rain

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 12:51 am